Stellenangebot 1:
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:
Bürokraft / Kaufmännische Mitarbeiter:in Büromanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
- Terminplanung und -überwachung
- Allgemeine Bürotätigkeiten wie Telefonate, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Ablage, Versand und Dokumentationsmanagement
- Schriftliche Korrespondenz sowie Bedienung von Standardsoftware wie Word und Excel
- Anlegen, Erfassen und Abrechnen von Verträgen
- Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
- Verwaltung und Bearbeitung von Bestellungen
- Gerne können Sie auch aktiv Verbesserungsvorschläge einbringen
Ihr Profil: Das sollten sie gerne mitbringen:
- Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
- Freundliches und kommunikatives Auftreten
- Sichere Kommunikation in deutscher Sprache telefonisch und schriftlich
Wir bieten ihnen:
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Betrieb
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfahrenen Team
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Leistungsgerechte Vergütung
- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
- Eine gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
- Kostenlose Getränke und Snacks im Büro
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sind Sie ein Organisationstalent und kommunizieren sicher am Telefon sowie im persönlichen Gespräch? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an mail@etem-k.de.